Loading...
Wertesystem 2017-04-18T17:19:51+00:00

Ehrlichkeit und Transparenz sind unsere Garanten für einen strategischen Erfolg.

Gemeinsam

Mit dem überweisenden Kollegen sind wir gemeinsam dem Wohl und der Gesundheit des Tieres verpflichtet. Die Medizin – auch die Tiermedizin – verpflichtet durch ihre Komplexität zur kollegialen Zusammenarbeit.

Persönliche Verantwortung

Individuell und persönlich ist unsere Behandlung von der Begrüßung, Behandlung bis zur Rücküberweisung an den Haustierarzt. Wir konzentrieren uns dabei auf unsere Stärken, die Chirurgie.

Kompetenz · Qualifikation · Weiterbildung

Eine hervorragende Ausbildung, permanente Weiterbildung bei den besten Tiermedizin-Professoren und eine langjährige Berufserfahrung sind unsere Basis für den Behandlungserfolg. Dabei ist es uns wichtig, die Tiergesundheit ganzheitlich zu verstehen und unsere Kernkompetenz „Chirurgie“ permanent an den besten Tierchirurgen weltweit auszurichten.